Neues Kleidchen für die Weiberwirtschaft…

„Alles neu macht der Mai…“ trifft ganz sprichwörtlich auf das frisch umgestaltete Logo der Weiberwirtschaft zu und in diesem Zusammenhang haben wir gleich unsere Weiberwirtschafts-Webseite aufgefrischt.

Unser bisheriges Logo hat uns sehr viele Jahre begleitet und der letzte Facelift der Webseite lag nun auch schon wieder 3 Jahre zurück. Wir wollten es etwas luftiger und leichter, nicht mehr ganz so „vollfarben“ und das lange Pfingswochenende hat das Ergebnis nun an die Öffentlichkeit gespült.

Wir sind gespannt wie ihr alles findet und freuen uns über Feedback… gerne auf Facebook, aber ebenso gerne per Kontaktformular.

Vielleicht interessiert dich auch...

Dia-Vortrag: Myanmar

Eine Rundreise durch das Land der tausend Pagoden Weite Ebenen, sanfte grüne Berge, Dschungel und