Pe Jentjens-Dordevic
Petra-Jentjens-Dordevic

Schon von Kindesbeinen an wollte ich Heilpraktikerin werden. Der Weg dorthin führte mich über eine Krankenpflegeausbildung, dann weiter über Intensivstationen. Nun bin ich seit 1999 Heilpraktikerin und arbeite zusammen mit meinen Eltern ( auch beide Heilpraktiker ) in der ältesten Naturheilpraxis in Radevormwald und Umgebung.
Sie wurde bereits 1938 gegründet.
Außer dem Arbeiten in unserer Praxis besuche ich regelmäßig Fortbildungen und halte Vorträge für Patienten und Interessierte.

Unser Praxisspektrum ist breit gefächert:
Wir bieten Hilfe an z.B. bei Problemen der Durchblutung, des Immunsystems und bei Allergien. Wir begleiten bei Krebs und chronischen, schweren Erkrankungen, Schmerzen am Bewegungsapparat und bei vielen anderen Beschwerden. Therapien: Infusionen, Osteopathie DO.CN®, Ortho-Bionomy®, Neuraltherapie, individuelle Vitalkuren.

Aktuelle Informationen zu allen Therapien finden Sie auf unserer Web-Seite!

Pe Jentjens-Dordevic
Naturheilpraxis
Elberfelder Str. 55
42477 Radevormwald
FON 02195 -1025
praxis@heilpraktiker-jentjens.de