Martina Johannsen

Mein Wunsch, kranke Tiere zu heilen führte mich 2008 zur klassischen Homöopathie für Tiere und seit 2013 betreibe ich meine eigene Fahrpraxis.

Das Optimum für meine Patienten, das heißt, bestmögliche Gesundheit und Lebensqualität, ist das Ziel meiner Arbeit.

Jedes Tier ist ein einzigartig, daher bedarf es einer individuellen Therapie, wie es die klassische Homöopathie voraussetzt. Nach diesem überprüfbaren Fundament verordne ich eine homöopathische Arznei, passend für jeden einzelnen Patienten.

Zu meinem Behandlungsbereich gehören akute, chronische und schwere Erkrankungen. Oft können mit Hilfe der homöopathischen Therapie schulmedizinische Medikamente reduziert oder abgesetzt werden. Das Wohlergehen des Tieres kann so gesteigert werden, da es deren Nebenwirkungen nicht mehr zu tragen hat.

Mit den homöopathischen Arzneimitteln setze ich Impulse, die ein Krankheitsgeschehen deutlich verändern können.

Ich sehe und erfahre die Tierhomöopathie als echte Alternative zu Schulmedizin.

Weiteres Engagement:
Mitglied im Berufsverband Klassischer Tierhomöopathen Deutschlands e.V.  – BKTD

Martina Johannsen – Praxis für Tierhomöopathie

Am Alten Flugplatz 60
42855 Remscheid

Telefon: 02191-5913473

Mail: info (@) tihoma.de
Web: www.tihoma.de

Weiberwirtschaft Remscheid e.V.
Unternehmerinnen für Remscheid
und das Bergische Land -
Netzwerk für Unternehmerinnen