Ingrid Jentjens
Jentjens Ingrid

Ich bin Heilpraktikerin seit 1971 und seit dieser Zeit mit in unserer Naturheilpraxis tätig. Durch zahlreiche Fortbildungen und Lehrgänge während dieser Zeit habe ich mir ein umfassendes Wissen über immunologische Vorgänge im menschlichen Körper erarbeitet. So kenne ich mich mit Störungen des Immunsystems und den Autoimmunerkrankungen gut aus.

Neue Erkenntnisse über biologische Vorgänge oder Therapien lasse ich gerne in unsere Behandlungsmethoden mit einfließen. Es macht mir große Freude, Vorträge auszuarbeiten, um Patienten und Interessierten naturheilkundliche Themen und Heilmethoden näherzubringen. Da ich mich sehr für die Wichtigkeit der verschieden Fettsäuren für den menschlichen Körper interessiere, habe ich 2016 die Ausbildung zum zertifizierten Dr. Budwig-Berater absolviert.

Aktuelle Informationen zu allen Therapien finden Sie auf unserer Web-Seite!

Ingrid Jentjens
Naturheilpraxis
Elberfelder Str. 55
42477 Radevormwald
FON 02195-1025
praxis@heilpraktiker-jentjens.de