Beate Kohn
Kohn Beate

Leben ist Bewegung

         Bewegung ist Veränderung

                   Veränderung ist die Natur des Lebens

Wandlung, Veränderung ist ein natürlicher Prozess. Etwa das Werden eines Schmetterlings, der im Stadium der Verpuppung eine Metamorphose vollzieht. Seine starre Hülle schließlich hinter sich lässt, und leuchtend bunt und unbeschwert im Sonnenlicht tanzt.

Als Mensch haben wir die Möglichkeit uns bewusst zu wandeln, etwas an sich oder seinem Leben zu ändern. Indem wir unseren Kokon alter Verhaltensmuster und konditionierten Denkens erkennen, erforschen und ihm schließlich entwachsen, kann sich entfalten, wer wir wirklich sind. Dadurch erlangen wir eine Lebensqualität der Integrität, der Freude, des inneren Friedens und der Ausgeglichenheit.

Auf diesem Weg, hin zu einem neuen Seinszustand, unterstütze ich achtsam, mitfühlend Menschen jeden Alters.

Beate Kohn
Reikimeisterin – Anerkannte Heilerin im DGH e.V. – Hawaiianische Energiemassage
Lichtraum Heil- und Energiearbeit
Flurstrasse 45
42859 Remscheid
FON 02191 33883
lichtraum@email.de