Anne Ewald

Mein Name ist Anne Ewald, 1965 wurde ich in Remscheid geboren.

Neben meinem recht unkreativen Hauptberuf in der Logistik lasse ich in meiner nebengewerblichen Tätigkeit meiner Kreativität freien Lauf. Das Schneidern, das Motivstempeln, die Seifenherstellung sowie das Airbrush-Design haben mich viele Jahre lang begeistert. 2011 entflammte dann eine neue Leidenschaft: Das Schmelzen und bearbeiten bunter Weichgläser in heißer Flamme, sprich LAMPWORK/Glasperlen-Drehen.

Das Glas wird bei etwa 1000°C gewickelt, gestaltet und anschließend im digital gesteuerten Ofen ohne Spannungen abgekühlt, damit meine Kunden lange Freude an den individuellen Perlen haben.

Diese unikaten Schmuckstücke und Dekorationsgegenstände stelle ich auf Kunsthandwerkermärkten, Messen und bei meinen „Open-House“-Veranstaltungen aus und biete sie zum Verkauf an.

Für Terminanfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Facebook: Anne Ewald Remscheid (Anne Schneewald)
Instagram: annes.feuerwerk

Anne Ewald – Kunsthandwerk

Walterstr. 26
42857 Remscheid,

Tel.: 02191-5910151
anne.ewald@freenet.de

Weiberwirtschaft Remscheid e.V.
Unternehmerinnen für Remscheid
und das Bergische Land -
Netzwerk für Unternehmerinnen