Sommerfest 2018

Für das diesjährige Sommerfest hat die liebe Susanne uns in die nicht so heiligen aber dafür noch ziemlich neuen Hallen ihrer Authentic Messebau GmbH in Hückeswagen eingeladen.

Als Frau vom Fach hatte sie keine Mühe eine Lagerhalle mit Rolltor in eine stylische und gemütliche Party-Location zu verwandeln und uns stand von Theke, über Getränkekühlschrank, Buffettaufbau bis zu dekorierten Tischen die ganze Infrastruktur zur Verfügung, die man zum Feiern braucht. Wir mussten die Halle nur noch mit reichlich guter Laune füllen… und das haben wir getan.

Bei Cocktails, kühlen Getränken und Pizza verlebten wir einen wunderbaren Sommerabend. Es gab reichlich Zeit zum Klönen und viel Gelegenheit zum Lachen.
Ich glaube das Foto zeigt deutlich wieviel Spaß wir hatten.

Vielleicht interessiert dich auch...