Neue Webseite – Neuanfang im Blog

Die Weiberwirtschaft Remscheid e.V. blickt mittlerweile auf 10 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Aber auch davor gab es uns schon einige Jahre als lockeren Zusammenschluss von Unternehmerinnen in und um Remscheid.

Alle paar Jahre braucht unsere Webseite einen Tapetenwechsel und muss auch technisch an neue Gegebenheiten angepasst werden. Im Juli 2018 ist es mal wieder so weit und wir freuen uns, unseren Webauftritt in einem neuen Kleidchen präsentieren zu können.

Die Inhalte aus dem “alten Blog” reichten zurück bis ins Jahr 2008 und waren zum Teil leider auch inhaltlich veraltet. Dazu stellte sich die Frage, wer “alte Veranstaltungsankündigungen” wohl nach Jahren noch lesen mag. 🙂

Wir haben uns auch diesbezüglich für einen Neuanfang entschieden. Lediglich zwei ältere Posts zu Weihnachtsfeier und Sommerfest möchten wir aus reiner Sentimentalität “drin lassen”.

Wir haben uns vorgenommen den neuen Blog schnell wieder mit Inhalten zu füllen und es wird sich lohnen hier oder auch auf Facebook öfter mal bei uns vorbei zu kommen.

Vielleicht interessiert dich auch...

Sommerfest 2017

Diesmal sollte es mal ganz anders sein, unser Weiberwirtschaft-Sommerfest 2017. Nachdem wir in den letzten

Dia-Vortrag: Myanmar

Eine Rundreise durch das Land der tausend Pagoden Weite Ebenen, sanfte grüne Berge, Dschungel und