Ingrid Jentjens und Petra Jentjens-Dordevic – Naturheilpraxis

Ingrid Jentjens – Heilpraktikerin

Ich bin Heilpraktikerin seit 1971 und seit dieser Zeit mit in unserer Naturheilpraxis tätig.
Durch zahlreiche Fortbildungen und Lehrgänge während dieser Zeit habe ich mir ein um-
fassendes Wissen über immunologische Vorgänge im menschlichen Körper erarbeitet.
So kenne ich mich mit Störungen des Immunsystems und den Autoimmunerkrankungen
gut aus.

Neue Erkenntnisse über biologische Vorgänge oder Therapien lasse ich gerne in unsere Behandlungsmethoden mit einfließen. Es macht mir große Freude, Vorträge auszuarbeiten,
um Patienten und Interessierten naturheilkundliche Themen und Heilmethoden näher-
zubringen. Da ich mich sehr für die Wichtigkeit der verschieden Fettsäuren für den
menschlichen Körper interessiere, habe ich 2016 die  Ausbildung  zum zertifizierten
Dr. Budwig-Berater absolviert.

 

 

 

Petra Jentjens-Dordevic – Heilpraktikerin

Schon von Kindesbeinen an wollte ich Heilpraktikerin werden. Der Weg dorthin führte mich über eine Krankenpflegeausbildung, dann weiter über Intensivstationen. Nun bin ich seit 1999 Heilpraktikerin und arbeite zusammen mit meinen Eltern ( auch beide Heilpraktiker ) in der ältesten Naturheilpraxis in Radevormwald und Umgebung.
Sie wurde bereits 1938 gegründet.
Außer dem Arbeiten in unserer Praxis besuche ich regelmäßig Fortbildungen und halte Vorträge für Patienten und Interessierte.
Unser Praxisspektrum ist breit gefächert:
Wir bieten Hilfe an z.B. bei Problemen der Durchblutung, des Immunsystems und bei Allergien. Wir begleiten bei Krebs und chronischen, schweren Erkrankungen, Schmerzen am Bewegungsapparat und bei vielen anderen Beschwerden.
Therapien: u.a. Eigenblut-Therapien, Infusionen, Osteopathie DO.CN®, Ortho-Bionomy®, Neuraltherapie, prp-Therapie ( platelet rich plasma)
Praxis-Schwerpunkt ist die „SangoMutat-Kur nach Dr.med. Jentjens“. Es ist eine spezielle Form der Ozon-Sauerstoff-Eigenblut-Therapie.

 

Naturheilpraxis Jentjens

Elberfelder Str. 55
42477 Radevormwald

Tel.: 02195-1025
Fax: 02195-1047

praxis (@) heilpraktiker-jentjens.de
www.heilpraktiker-jentjens.de