Christiane Häußler – Naturkosmetikerin

 

 

 

 

 

 

 


An meinen Beruf bin ich auf Umwegen gelangt. Als gelernte medizinisch-technische Radiologieassistentin begann ich immer mehr die Ganzheitlichkeit des Menschen zu sehen.

2006 schloss sich dieser Kreis in meiner Ausbildung als Kosmetikerin. Heute arbeite ich leidenschaftlich als Hautspezialistin der S.P.A. Aromathérapie aus der Provence und halte Vorträge rund um das Thema Haut und ihre Pflege.

„Was lasse ich am besten an meine Haut, und was nicht?“

Eine Frage, die Sie sich sicherlich auch schon gestellt haben. Schließlich soll die Haut sich gut anfühlen, frisch aussehen und lange Elastizität zeigen bei bester Verträglichkeit des Pflegeproduktes.

Doch wie unterstütze ich unser größtes Organ am besten, und woran liegen manchmal die Unverträglichkeiten? Der Markt ist übervoll und die Werbung verspricht viel! Dementsprechend groß ist die Irritation beim Endverbraucher.

Wer oder auch was hilft zuverlässig auch bei außergewöhnlichen Hauterscheinungen? Sind sie überhaupt auf natürliche Weise zu unterstützen?

Meine „Zauberkünstler“ sind Getreide, Früchte und 100% naturreine, ätherische Öle! Eine perfekte Grundlage für individuelle Anwendungskonzepte mit verblüffenden Resultaten.

Schließlich wünscht sich doch jeder ein rundum gutes Hautgefühl!

 

Christiane Häußler

Naturkosmetikstudio La Beauté de la Provence

Am Ueling 38a
42859 Remscheid

Tel.: 02191-341922
Mobil: 0170-5159513

mail@la-beauté-provence.de
la-beauté-provence.de