Bärbel Wagner – Favemus


 Seniorenbetreuung und  Alltagshilfe

Seit vielen Jahren engagiere ich mich für Menschen, die im Alltag Hilfe benötigen,
wobei der Schwerpunkt auf der Betreuung von Senioren liegt. Ich liebe meine Arbeit,
da sie mich auch täglich vor neue spannende Aufgaben stellt. Gerade in der heutigen
Gesellschaft ist es wichtig, dass es Menschen gibt, die einem zur Seite stehen, wenn
einem selber vielleicht die Kraft fehlt, sich durchzusetzen.
An meiner Seite habe ich eine liebe Kollegin und zwei ganz nette und zuverlässige
Angestellte, die sich um den hauswirtschaftlichen Bereich kümmern.

 

Bärbel Wagner

Favemus Seniorenbetreuung und Alltagshilfe

Reinshagener Str. 71              
42857 Remscheid

Telefon:    02191 780492
Mobil:      0152-06961211

bwagner@favemus.de
www.favemus.de