MIT UNS KÖNNEN SIE RECHNEN

petersBesuchen Sie uns am „Tag der offenen Tür“ am 12.09.2015 in der TFR!  Berghauser Str.62

am 12. September 2015 feiert die TFR –  Technologiefabrik Remscheid – ihr 25-jähriges Jubiläum von 13 bis ca. 18 Uhr. Das MiP Lohn- und Buchführungsbüro  Michaela Peters  wird dort mit einem Stand vertreten sein.

Wir sind seit  2008  in der TFR ansässig und freuen uns, euch an diesem Tag begrüßen zu können. Unser Motto  …MIT UNS KÖNNEN SIE RECHNEN!  nehmen wir an diesem Tag wörtlich. Mit diversen Zahlenspielen könnt ihr die Welt der Zahlen entdecken. Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf einen Abacus-„Lehrgang“?

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, Herr Udo Straßmann wird seine Ausstellung „Grenzüberschreitungen“ eröffnen und die Cover-Band „Heating Brothers“ wir live zu hören sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Treffen
Wir treffen uns an
jedem 4. Mittwoch im Monat
18:30h Netzwerken & Essen
ab 19:30h offizielles Programm
ab 21h Netzwerken
.
Einzelheiten zu Themen und Orten finden sich unter der Rubrik Treffen.