Treffen Mai 2014: „Wie präsentiere ich mich und mein Unternehmen, z.B. auf der Messe?“

…speziell: der Messestand

susanne_freidhofSusanne Freidhof gibt kleine Einblicke in die Auswahl, Herangehensweise und Abwicklung zu einem „perfekten“ Messestand.

Ein Messestand ist ein Instrument der Werbung und dient der Bekanntmachung, Verkaufs-, Absatzförderung, Imagepflege usw.
Damit versucht ein Unternehmen, seine Zielkunden und andere Gruppen wirkungsvoll anzusprechen und sogar zu beeinflussen.
Man stellt seine Vorzüge öffentlich zur Schau.

Da sich viele andere aus der gleichen Branche dort auch versammeln, ist es wichtig herauszustechen, also…

Getreu den „Weisheiten“:
–Klappern gehört zum Handwerk!
–Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
–not only Sex sells

vor allem…
Ein Messestand ist die Visitenkarte eines Unternehmens!

Veranstaltungsort: Schützenhaus Remscheid,
Schützenplatz 1, 42853 Remscheid
Mittwoch, 28.05.2014
Beginn 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Treffen
Wir treffen uns an
jedem 4. Mittwoch im Monat
18:30h Netzwerken & Essen
ab 19:30h offizielles Programm
ab 21h Netzwerken
.
Einzelheiten zu Themen und Orten finden sich unter der Rubrik Treffen.