Tapetenwechsel bei der Weiberwirtschaft

Pünktlich zum 10-jährigen Bestehen haben wir uns mal wieder einen Facelift für unser Angebot im Netz gegönnt

Nach einigen Jahren, in denen unsere Webseite sehr statisch geblieben ist und eigentlich nur Terminankündigungen verbreitet hat, haben wir uns entschieden nun mehr Leben auf unsere Seite zu bringen. Zu diesem Zweck haben wir technisch alles in ein Blogformat umgebaut und freuen uns ab sofort direkt auf der Startseite viele Neuigkeiten zu präsentieren.

Wir werden natürlich auch weiterhin hier unsere Treffen ankündigen und über unsere Projekte und Vorträge berichten. Zusätzlich werden auch Termine und Projekte unserer Mitglieder hier gepostet und wir möchten auch auf ausgewählte Angebote „von außen“ aufmerksam machen, die für Frauen und Unternehmerinnen in Remscheid und auch überregional interessant sind. Besonders Frauennetzwerke und Netzwerke für Unternehmerinnen laden wir herzlich ein uns auf Termine und Angebote hinzuweisen.

Wir haben uns vorgenommen in den Themen bunter zu werden und die Seiten der Weiberwirtschaft zu einem Ort umzugestalten, an dem es immer zu interessanten Themen etwas zu erfahren gibt. Es wird sich also sehr bald lohnen öfter hier vorbei zu schauen. 🙂
Immer auf dem Laufenden bleiben kann man mit dem RSS Feed (unten links in der Ecke), den man sich abonnieren kann.

Für mehr Interaktion sorgt hoffentlich die neue Kommentarfunktion, die es ermöglicht zu allen Blogbeiträgen Kommentare zu schreiben oder Fragen zu stellen. Wir sind gespannt darauf von Euch zu lesen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Treffen
Wir treffen uns an
jedem 4. Mittwoch im Monat
18:30h Netzwerken & Essen
ab 19:30h offizielles Programm
ab 21h Netzwerken
.
Einzelheiten zu Themen und Orten finden sich unter der Rubrik Treffen.